NEWS 2018

19.02.2018  Ein großes Dankeschön geht mal wieder an die Firma PETS NATURE  und all die Helfer, die an diesen Aktionen beteiligt waren.

18.02.2018  Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe MILENA . Viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!!

14.02.2018  Bernd Elsässer hat gestern Futterspenden aus dem Schwarzwald mitgebracht.
Ams Manneh, Roland Smetana und Kristina Mäurle haben heute 3 Stunden verpackt damit alles auf die Reise gehen kann. Herzlichen Dank an alle Spender von der Union für Tiere in Not und Help for Paws Stuttgart e. V.

10.02.2018  Ein Dankeschön vom Tierheim Heilbronn: Gestern haben wir diese riesen Spende an Katzenstreu von der Union für Tiere in Not und Help for Paws Stuttgart e. V. erhalten. Vielen Dank hierfür an die großzügigen Spender.

07.-09.02.2018   Auch die nächsten drei Tage sind unsere fleißigen Jungs Bernd Elsässer und William Dunne unterwegs im Namen der Tiere. Unterstützen werden wir dieses mal die Tierheime Heilbronn, Stuttgart, Filderstadt und Pforzheim und unser Projekt in Portugal, sowie einige private TierschützerInnen.

Hierzu mussten wir einen zweiten, großen Hänger anmieten für den Transporter von Peter Mäurle (Danke für’s Ausleihen, Dad!). Nur so ist es irgendwie zu schaffen, bis morgen insgesamt 8-9 Tonnen von A nach B zu bewegen. Finanziert wird diese Aktion wieder von Help for Paws Stuttgart e. V.
Ganz ganz herzlichen Dank an das tolle Unternehmen für die mehr als großzügige Spende für die Straßentiere in Europa. 

 

06.02.2018  Wieder haben wir Futterspenden bekommen. Dieses Mal geht ein Teil nach Bosnien und ein Teil nach Portugal ins Tierheim Sāo Francisco de Assis in Loulé, welches wir seit Oktober 2017 unterstützen.
Vielen herzlichen Dank im Namen der Streunertiere.

28.01.2018   Futterspende für Dog Rescue Romania wurde heute abgeholt und verladen

19.01.2018  Heute konnten wir wieder Spendenfutter abholen für die Straßentiere im europäischen Ausland, diesmal ca. 500 kg. Vielen Dank dafür an die tollen Spender

17.01.2018  Wieder eine tolle Futterspende. Wir sagen wie immer vielen Dank und leiten das Futter an die Streunertiere in Europa weiter.

12.01.2018  Vielen Dank an die Spender sagen die ‚Union für Tiere in Not‘ und ‚Help for Paws Stuttgart e. V.‘ für die erneute Futterspende. Wir sind am Verpacken 

07.01.2018  Heute war Helle Mueller bei uns um das gesammelte Spendenfutter abzuholen für sein Projekt Lajka in Serbien.

04.01.2018  Die erste Futterspende in 2018 für die europäischen Streuner. Vielen herzlichen Dank an die Spender.

Wir helfen Tieren in Not